Über Mich

Yoga ist mir – Sonja – bereits seit meinem 16. Lebensjahr treuer Freund und Helfer.

Er gibt mir Kraft, Stabilität und Leichtigkeit. Ohne ihn hätte ich so manche Lebenskrise nicht unbeschadet überstanden.

Dies bestärkte meinen Wunsch, die wohltuenden Wirkungen des Yoga auch anderen nahezubringen. Deshalb absolvierte ich verschiedene Aus- und Weiterbildungen bei erfahrenen Therapeuten und YogalehrerINNEN.

Heute begleite ich Menschen in Krisen- und Konfliktsituationen. Ich bin sowohl als Yoga- und Meditationslehrerin als auch als Mental-Coach tätig.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen wieder in ihre Mitte zu führen und das mit viel Humor und Leichtigkeit.

Die TeilnehmerINNEN lernen aus dem Hamsterrad des Lebens auszusteigen, innezuhalten,zu entspannen und zu genießen.

Sie lernen sich wieder zu spüren und ihre Bedürfnisse wahrzunehmen. In meinen Kursen darf geseufzt, gegähnt, geweint und gelacht werden!!!

Wenn Du

  • Dich schlapp und energielos fühlst und wieder mehr Freude in Dein Leben einladen möchtest
  • körperlich verspannt bist, diese Anspannungen lösen oder Dein ewiges Gedankenkarussell endlich zum Stillstand bringen und gelassener werden möchtest
  • Unterstützung für Deinen Bewegungsapparat benötigst oder Deinen Atem wieder besser spüren und trainieren möchtest

bist Du in einem meiner Kurse goldrichtig.

Die Kurszeiten passen nicht für Dich? Kein Problem! Dann lade ich Dich ein, an meinen Online-Kursen via ZOOM teilzunehmen.

Ich verstehe es Dich dort abzuholen, wo Du auf Deiner Matte ankommst, in Präsents und auch ONLINE via live stream über ZOOM, so gebe ich dir das Gefühl gesehen zu werden und mit einfachen Hilfsmitteln dich in einen Zustand der Gelassenheit zu bringen.